ZITATE

Früher gab es Abreißkalender, heutzutage Social Media. Schlaue Zitate dienten somit immer schon als Inspiration und Wegweiser.

An dieser Stelle freuen wir uns, Ihnen ein paar unserer Lieblingssprüche zu präsentieren, die man nicht tagtäglich findet, und die einen besonders starken Bezug zu den Themen dieser Webseite haben. Viel Spaß!

"Es gibt an dieser Welt nichts zu verbessern, aber sehr viel an sich selbst"

Thorwald Dethlefsen

"Liebe, was ist"

Byron Katie

"Möchtest Du die Geheimnisse des Universums ergründen, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung"

Nikola Tesla

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."

Vaclav Havel

"In jedem von uns ist eine herausragende, geniale, starke Persönlichkeit verborgen. Nur packt sie leider niemand aus."

Mirsakarim Norbekov

"Die Abwesenheit von Stress ist Tod. Nur Tote haben keinen Stress."

Hans Selye

"Wenn Du jemanden gerade erst kennengelernt hast, schau dir seine Freunde an und du weißt, mit wem du es zu tun hast"

(Russisches Sprichwort)

"Für einen Menschen ist es unmöglich, das zu erlernen, was er bereits zu wissen glaubt."

Epiktet